Facharztpraxis für Allgemeinmedizin & spezielle Schmerztherapie in Berlin Dahlem
  +49 30 / 82 71 90 40 Königin-Luise-Straße 37, 14195 Berlin Dahlem

Von den Anfängen bis zur Gegenwart ...

Im Januar 1999 übernahm Frau Dr. Klemmt eine kleine Praxis in Berlin Dahlem.

Die Praxisräume waren für die Qualitätsanforderungen für Frau Dr. Klemmt nicht geeignet, deshalb hat Sie neue Praxisräume in Dahlem Dorf gesucht.

Es wurde das wunderschöne Haus in der Königin-Luise-Straße 37 gefunden.

Nach einer langen Umbauphase, bei der das Haus fast entkernt wurde, konnte die neue Praxis im Juli 2000 für die Patienten geöffnet werden.

Moderne elektronische Datenverarbeitung mit Netzwerktechnik und Internet-basierten Informationsservern gehört im effizient arbeitenden Gesundheitssystem des 21. Jahrhunderts zu einer Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Patienten- und Kundenbetreuung.

Die Praxis für Allgemeinmedizin und Schmerztherapie arbeitet seit dem 03.07.2000 weitgehend digital und somit nahezu papierlos. Dies erfordert höchste Ansprüche an das technische Equipment, die Organisationsstruktur der Praxis und die Kompetenz der Mitarbeiter. Unsere Patienten profitieren hiervon durch optimalen Informationsfluss!

Unser hoher Standard in der Informations- und Datenverarbeitungstechnologie spiegelt unsere Unternehmensphilosophie wieder:

Modernste Technik im Dienste des Menschen, damit wir mehr Zeit für Sie haben !

In der Praxis wird deutsch, englisch und spanisch gesprochen.

Impressionen

 

Dr. med. Irena Klemmt

Praxis für Schmerztherapie in Berlin. Gute Erreichbarkeit vor allem für die Bezirke Zehlendorf, Wilmersdorf, Steglitz und Rudow.

Königin-Luise-Straße 37
14195 Berlin Dahlem-Dorf

Terminvereinbarung
 Termine direkt buchen 030 / 82 71 90 40 info[at]klemmt-partner.de

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do 9:00 – 13:00 Uhr
15:30 – 18:30 Uhr
Mi, Fr 9:00 – 13:00 Uhr
Praxis Irena Klemmt & Partner
Praxis Irena Klemmt & Partner
Team
Team
Dr. med. Irena Klemmt
Dr. med. Irena Klemmt